Suche
Suche Menü

Bücherspende des Alumniverein

buecherspendeEnde des letzten Jahres hat der Alumniverein der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Jena der Teilbibliothek Rechtswissenschaft erneut eine Geldspende zukommen lassen, von der neue Lehrbücher bzw. Kommentare angeschafft werden konnten. Dr. Elisabeth Schellnack und Nora Jedlitschka vom Vorstand des Vereins überreichten die Bücher im Wert von rund 500 € der Fachreferentin Annette Heilmann.

Der Verein unterstützt seit fast 14 Jahren die Fakutltät ideell und finanziell auf den Gebieten Ausbildung, Wissenschaft und Forschung und fördert insbesondere die Verbindung von Theorie und Praxis. Er steht allen Personen offen, die sich der Rechtswissenschaftlichen Fakultät verbunden fühlen. Er sieht seine Hauptaufgabe darin, die Fakultät bei Ausbildung und Forschung zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.