Suche
Suche Menü

Hast du was zu sagen?

Juristen sind ja Hin und Wieder als Schlaumeier bekannt, die immer und überall ihren Senf dazugeben und alles besser wissen (wenn’s ja aber so ist!)… Wir kennen das und können helfen: Lass uns Dein Kanal und Sprachrohr sein! Du möchtest Dich aufregen, was anmerken, was loswerden, Ratschläge geben, eine Kolumne oder Gedichte schreiben oder über Skurriles und Lustiges aus dem Hörsaal berichten? Prima, dann werdet doch Autor oder Autorin bei jurainjena.de!  Schreib uns einfach an redaktion{at}jurainjena.de oder über unser Profil im Facebook. Es sollte natürlich entfernt was mit Jura und dem Drumherum zu tun haben, nicht nur Werbung und nicht anstößig sein. Unseren Blog lesen übrigens nicht nur Studierende und Alumni, sondern auch Professoren, Mitarbeiter und Freunde der Fakultät, das ist also die Gelegenheit, gehört bzw. gelesen zu werden. Und wer will, kann damit auch seinen Lebenslauf etwas aufpeppen. Hurra!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.