(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));
Suche
Suche Menü

Reminder: Nur noch zwei Wochen bis zur Absolventenfeier!

Absolventenfeier_Plakat_A4Liebe Leute, heute in zwei Wochen ist es endlich soweit: die Absolventenfeier steigt! 18 Uhr s.t. in der Aula der Friedrich-Schiller-Universität werden schmucke Urkunden an noch schmuckere Absolventen vergeben! In diesem Jahr hält mit dem Präsidenten des Thüringer Landesarbeitsgerichts, Herr Karl Kotzian-Marggraf erneut ein prominenter Jurist die feierliche Rede. Selbstverständlich sind auch die lokalen Medien dabei. Und: im Anschluss gilt es, mit einem oder zwei Gläschen Sekt anzustoßen, sponsored by eurem Alumniverein. Deshalb merkt euch schon jetzt den 15. April vor und seit mit dabei! Freunde, Omi, Opi, Mama, Papa, Geschwister, Kinder, Studierende sind wie immer alle herzlich willkommen. Und noch eine gute Nachricht für alle Absolventen, die sich noch nicht angemeldet haben: Die Verleihung der Urkunde kann auch noch in den kommenden Tagen beantragt werden! – Entweder persönlich im Dekanat oder per E-Mail an [email protected]. Ihr müsst auch nicht Euer Examen in diesem oder dem letzten Jahr absolviert haben. Die Verleihung der Urkunde kann schon ab der Prüfungsgruppe 01/2012 erfolgen.

Urkunde3 Urkunde2

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.