Suche
Suche Menü

Hochmotivierte studentische Mentorinnen und Mentoren für Studieneinführungstage gesucht!

Du kennst dich in Jena, Uni und Bibo gut aus und weißt, wie der Hase läuft? Wie wäre es denn, wenn Du dein Wissen und deine Erfahrung als Mentorin bzw. Mentor an die Erstsemester des Wintersemesters 2014/15 weitergibst? Das Dekanat sucht gerade aktuell noch 12 studentische Hilfskräfte für die Studieneinführungstage, die den neuen Studierenden die Fakultät, Uni, Bibo und Stadt zeigen und den Ablauf des Studiums erklären. Auch organisatorische Dinge, z.B. wie man sich im URZ und der Bibo anmeldet und wo man die Lehrmaterialien abrufen kann, müssen erklärt werden. Der Lohn: Ruhm, Ehre, Anerkennung, Spaß und natürlich eine kleine Aufwandsentschädigung! Klingt doch prima, oder? Na dann am besten gleich, spätestens aber bis 19. Juni (nächste Woche!) Motivationsschreiben und Lebenslauf einsenden oder abgeben! Weitere Infos gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.