Suche
Suche Menü

Jede Stimme zählt! 1000 € für den Alumni e.V.!

vereinsprofil

Liebe Freunde und Förderer der Rechtswissenschaftlichen Fakultät! Der Alumni e.V. braucht Eure Stimme! Der Verein fördert und unterstützt die Fakultät ideell wie finanziell durch Veranstaltungen wie den Karrieretag, die Praktikerabende, die Absolventenfeier, durch Bücherspenden, Spenden für Exkursionen und Studentenprojekte und für herausragende Studienleistungen und natürlich auch durch die Bereitstellung dieses Online-Portals.

Um die Vereinskasse für dieses Jahr etwas aufzustocken, haben wir den Verein bei der Vereins-Spendenaktion der ING DiBA angemeldet. Die 1000 beliebtesten Vereine erhalten jeweils 1000 €! Mit diesen zusätzlichen Mitteln könnten wir Projekte, die dieses Jahr leider noch nicht bedacht werden konnten, doch noch unterstützen. Dazu brauchen wir aber Eure Mithilfe! Denn es gibt vier Vereinsgrößen und wir müssen auf Rang 250 oder niedriger kommen. Und das geht so: Über diesen Link gelangt ihr auf die Aktionsseite, wo ihr Euch mit Eurer Handynummer anmelden könnt. Dann bekommt Ihr sofort eine SMS mit drei Abstimm-Codes. Mit diesen Codes könnt ihr nun (gern auch dreimal) bis 3. Juni 2014 für den Alumni e.V. stimmen und uns so helfen, zu den 1000 beliebtesten Vereinen in Deutschland zu zählen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.